- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, stylisches Hotel mit geräumigen Zimmern, großen Balkonen. Zimmer sehr sauber und top ausgestattet, Personal sehr zuvorkommend, Frühstück reichhaltig und auch für Langschläfer geeignet. Indoor und Outdoorpool top in Schuss!
Zimmer im Haupthaus und Nebenhaus. Im Nebenhaus großzügige Doppelzimmer mit großem Balkon. Zirbenholz gibt angenehmen Duft, Ausstattung hochwertig. Bad geräumig.
Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch und ständig aufgefüllt. Bis 10.30 Uhr auch für Langschläfer geeignet!
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals einwandfrei!
Mitten in den Weinbergen gelegen, fußläufig zum Ort Kaltern, mit dem Auto in 10 Minuten am Kalterer See, in 20 Minuten an den Montiggler Seen. Einziges Manko: Laute Straße nah beim Hotel, bei geschlossenen Fenstern nachts aber kaum hörbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor und Outdoor Pool, sowie Sauna vorhanden. Die Pools waren gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |