Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1-2 Tage ist es ok..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

„Eigentlich“ ein schönes Hotel. ABER: 100€ Kaution Verlagen obwohl auf keiner Plattform davon erwähnt wird, Baustellenlärm nebenan, Außenbereich sehr lieblos (nur Schotter), Zimmer nur mit billigster Ausstattung (Türen die nichts an Lärm abdämpfen, überall kleine u. große Macken, man hört ALLES was sich im Flur abspielt und in den Nebenzimmern. Das schlimmste ist aber, finde ich, dass überall Fliegen sind!!! Der komplette Hausflur lag voller toter Fliegen und im Zimmer haben sich ebenfalls (trotz geschlossenem Fenster) die Fliegen getummelt. Außerdem gibts keinerlei Verdunklungsmöglichkeiten, was meiner Meinung nach gar nicht geht. Am Ende der Reise mussten wir selbst den Müll raus bringen und auch noch selbst die Bettwäsche vom Bett nehmen.. noch nie erlebt sowas. Ich hoffe, dass wir einfach ein „schlechtes“ Zimmer erwischt haben.. und nicht alle so sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher, welcher allerdings nicht funktioniert hat, da alle Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen sind. Das Bad war okay.. allerdings stand es beim duschen fast komplett unter Wasser. Sehr spartanisch eingerichtet. Die Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war mit das einzig positive an unserem Besuch. Man ist in kürzester Zeit in der Stadt und auch beim Bikepark.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Sommer ist für jeden etwas dabei! Bikepark, Trailpark, Sommerrodelbahn, Wandern, Kletterwald.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie Hinder erfahren haben und bemerkungen haben zum Hygiene, hierzu habe ich sofort unsere Gastgeberin informiert. Es ist absolut nicht gewohn, wir haben im Durchschnitt bei ua Booking.com höhe Bewertungen zum Hygiene und kontrollieren selbst (wir sind mit 3 Eigentümer) periodisch die Wohnungen. Wenn Sie hinder erfahren haben durch u.a. Fernsehbedienung, hoffe ich das Sie unsere Gastgeberin für Unterstützung gefragt haben (wir haben immer genug Batterien im Haus). Über u.a. Kaution, Sie haben 2x eine Nachricht über Mail erhalten das bei Ankunft Kaution errechnet wird die Sie sofort bei Abfahrt wieder zurück erhalten (steht auch bei Bedingungen wenn Sie bei u.a. Booking.com buchen). Ich finde es persönlich normal das bei Ferienwohnungen Sie Ihren eigenen Abfall in den angrenzenden Container werfen. Alles Gute und vielen Dank für Ihren Besuch.