Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Danke für Eure Mühe!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin nun das zweite Mal im Diedrich im Sauerland gewesen. Leider diesmal alleine, da meine Frau gestorben ist und wir den letzten Urlaub auch in diesem Hotel verbracht haben. Es war somit auch ein Versuch der Therapie und Verarbeitung der Trauer. Zuerst hatte ich Angst, dass dieser Umstand mir dann vor Ort Unbehagen bereitet, aber ich muss sagen, durch die gute Stimmung vor allem vom Gastronomie-Team, sowie dem guten Essen und der schönen Umgebung/Hotelanlage war dies nicht der Fall. Danke dass ihr mir während der schweren Zeit in dem Sinne geholfen habt! Besonderen Dank an Stefan und Patrick von der Gastro. Wir hatten jeden Abend Spaß. Danke auch für die nette  Küchentour und vielen Dank auch an das Küchenteam für das super Essen Während meiner Zeit hatte ich zwei Anwendungen, einmal eine Gesichtsanwendung und einmal eine Massage. Beide Anwendungen waren super gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider wurde bei der Massage durch Bauarbeiten im Geschoss darüber die Atmosphäre etwas gestört. Zudem hatte ich bei Anreise ein Baugerüst vor meinem Fenster, dies fand ich auch noch gar nicht so schlimm. Als jedoch einmal um 8 Uhr morgens der Bohrhammer anging, war ich schon etwas enttäuscht (und wach), so das ich dies und den Umstand mit der Geräuschkulisse bei der Massage dann doch an der Rezeption zum Ausdruck gebracht habe. Alles andere wäre ja unfair und hinterher meckern geht immer. Leider bekam ich die Rückmeldung zu meiner Beschwerde erst beim Bezahlen auf erneute Nachfrage. Ich hätte mir hier gewünscht, dass das automatisch passiert, so war es eher ein Schweigen nach dem Motto "mal sehen was passiert. Ich wollte ja auch keine Entschädigung haben, wobei der Lärm an dem Morgen schon sehr extrem war. Und man vorher auch auf die Baustelle hätte hinweisen können, so dass man ein anderes Zimmer bucht. Ich glaube das könnt ihr besser das weiß ich. Alleine weil sich alle so viel Mühe gegeben, ist es schade wenn so etwas dazwischen kommt. Meine Bewertung fällt trotzdem wieder sehr gut aus und ich komme auch wieder Ich hoffe, dass die Kritikpunkte als konstruktiv angesehen werden. Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pat, vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung, welche uns sicher in Erinnerung bleiben wird. Es ist berührend, dass Sie nach dem Tod Ihrer Frau wieder an dem Ort waren, an dem Sie Ihren letzten gemeinsamen Urlaub verbracht haben. Umso schöner ist es zu lesen, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Wir hatten leider eine notwendige sowie drängende Reparaturmaßnahme, die uns ablauftechnisch etwas entglitten war. Ursache für die Reparatur war ein schwerer Hagel im Juni dieses Jahres, der große Bereiche unseres Dachs, des Dachstuhls und auch Zimmer beschädigt hatte. Eigentlich schieben wir bauliche Maßnahmen möglichst in unsere Betriebsferien, aber in diesem Fall mussten nach dem Hagelschaden kurzfristig einige Reparaturschritte über mehrere Wochen durchgeführt werden, wobei aus Versicherungsgründen eine möglichst rasche Fertigstellung im Vordergrund stand. Daher wussten wir selbst nicht immer präzise, wann genau was passierte. Es tut uns leid, dass dies Beeinträchtigungen für Sie mitbrachte und es wundert uns bei Lesen selbst, dass Sie eine Rückmeldung erst auf weitere Nachfrage bekamen - das können wir eigentlich wirklich viel besser, da haben Sie Recht. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie mit Ihrer Rückmeldung uns gegenüber so wohlwollend waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch; dann ohne morgendliche Bauüberraschung. :-) Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Familie Diedrich & Verwöhnteam

    Offizielle Hotel Homepage