- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach dem ganzen Stress habe ich mich gefreut über meinen Geburtstag eine kurze Auszeit zu nehmen. Das Hotel kennen wir schon und haben es auch nicht weit bis dorthin. Ich war noch nie so entspannt und erholt nach drei Tagen. Die Menschen im Hotel war so nett und positiv. Das Hotel hat einen wunderbaren neuen Infinity Außenpool. Der Innenpool ist auch sehr schön mit guten Liege Möglichkeiten. Das Frühstück ist super ! Sowie die Zimmer ! Ich freue mich schon wenn der erweiterte Wellnessbereich eröffnet. Saunen sind für jeden Geschmack schon vorhanden (Dampfbad, niedrig Temperatur und 90°) Das Abendessen ist sehr sehr gut und war mit ein Grund das wir noch mal gekommen sind und noch mal vorbei kommen werden.
Das Parken kann manchmal etwas Tricki sein obwohl genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.Kommt darauf an wie die Mitmenschen Ihre Autos platzieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenni, vielen Dank für das Lob und Ihre Weiterempfehlung; wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und sind schon sehr gespannt darauf, wie Ihnen die neuen Bereiche gefallen werden! :-) Herzliche Grüße aus Hallenberg Familie Diedrich & Verwöhnteam