- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach mehreren Besuchen: Wunderschöne und entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und willkommen.
Sehr sauber und bequeme Betten.
Im Rahmen von HP habe ich hier abends ein 4-Gänge-Menü serviert bekommen, was einfach ein Traum war. Bei meinem Besuch davor, hatte ich hier aber auch schon mal a la carte gegessen, was auch super war. Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Alle sind sehr freundlich und immer bemüht.
Da ich vorwiegend nur im Hotel war und nur kurze Spaziergänge unternommen habe, kann ich dazu nicht sehr viel sagen. Hotel ist aber sehr schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Simone, das Schönste für uns ist, wenn Gäste gerne wiederkommen. Mehr Lob kann es nicht geben! Vielen Dank dafür und vielen Dank für dieses tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung; wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Familie Diedrich & Verwöhnteam