- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauber, freundliches Personal und ein umfangreiches Programm für Fitness und gesundheit. Das Außenbecken ist der Hammer. Leider muss man nach dem Bad in den ausgekühlten Bademantel. Die Saunen sind okay, schade nur das es keine Aufgüsse gibt. Frühstück und Abendessen sind spitze. Sternebewertung!
Obwohl Single, war ich in einem Dopperzimmer mit sehr guter Ausstattung. Das Zimmer lag auf der Rückseite des Gebäudes und ich habe wunderbar geschlafen.
Das Frühstück war super ausgewogen und köstlich. Das Abendessen war super lecker. Angerichtet und geschmacklich würde ich Sterne vergeben, wenn ich das könnte.
Wir sind ca. 2 Stunden zum Hotel gefahren. Im Hotel gab es Vorschläge für Wanderungen. Diese könnten etwas detaillierter sein, z.B. mit Angaben von Straßen oder markanten Gebäuden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung, Ihr Lob sowie Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihre Auszeit genossen haben. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, keine Sauna-Aufgüsse anzubieten, um eine angenehme und konstante Luftfeuchtigkeit im Saunabereich zu gewährleisten. So möchten wir sicherstellen, dass der Saunagang für alle Gäste möglichst angenehm bleibt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Hallenberg begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Familie Diedrich & Verwöhnteam