- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer war renoviert und ok. Sauberkeit geht besser im Zimmer. Das Personal spricht teilw. nur mit Akzent Deutsch und macht nicht einen ausgebildeten Eindruck. Die Qualtät und Geschmack der Speisen waren schlecht. Anscheinend meist nur Fertig Gerichte und Suppen! Ich werde dort keine weiteren Geschäftsaufenthalte mehr planen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Vorweg möchten wir anmerken: Kritik kann man äußern, dafür sind die Portale ja auch da. Aber Sie sollte doch sachlich und in der Tonart angemessen vorgetragen sein. Ja, Diehls-Hotel ist kein Neubau - aber in einem Haus mit einer mehr als 96-jährigen Geschichte gibt es natürlich immer Ecken, die eines Facelifts bedürfen. Wie Sie aber bei den Zimmern bemerken, arbeiten wir dran. Da Sie bei uns einen Geschäftsaufenthalt verbracht haben, dürfte Ihnen als Geschäftsmann das Problem des Spagats zwischen Wünschen und Finanzierung in einem Unternehmen bekannt sein. Deutsch mit Akzent – dann sind Sie gewiss von unserem urbayrischen Mitarbeiter im Service bedient worden. Abgesehen davon, sind wir ein Haus mit etwa 35 Prozent internationalen Gästen, die überwiegend nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Um uns auf diese Gäste besser einzustellen, arbeiten bei uns auch Menschen aus Marokko, Spanien, Tschechien, Italien und Ungarn, die alle ein gutes Deutsch mit Akzent sprechen. Und jeder dieser Akzente klingt sympathisch. Und wir sind stolz darauf, eine solche bunte Mischung in unserem Hause beschäftigen zu dürfen. Verschiedene Nationalitäten in einem Team, empfinden wir als Bereicherung. Und als Teilnehmer der Integrationsinitiative 300 des DEHOGA Rheinland-Pfalz werden wir ab Sommer vier Ausbildungsplätze für syrische Flüchtlinge zur Verfügung stellen. Das ist gelebte Willkommenskultur! Unter unseren Mitarbeitern befinden sich auch etliche Auszubildende in den unterschiedlichsten Ausbildungsjahren. Dass diese noch nicht perfekt sind, dafür sollte man Verständnis aufbringen. Jede Schicht wird von einer ausgebildeten Servicefachkraft geleitet, die aber nur eingreift, wenn dem Mitarbeiter am Gast ein gravierender Fehler unterläuft. Ihre undifferenzierte Aussage zur Qualität und zum Geschmack unserer Speisen gibt uns keine Möglichkeit, qualifiziert zu antworten. Ihre Annahme, dass bei uns meist nur Fertiggerichte und Suppen serviert würden, entbehrt jeder Grundlage. Natürlich finden Sie auf unserer Speisekarte diverse Suppen – aber auch mehrere Gerichte aus den Bereichen Vegan, Vegetarisch, Pescetarisch, die genauso wie alle anderen Gerichte aus Frischprodukten zubereitet werden. Und dass hierbei jeder Koch seine eigene persönliche Note etwa beim Würzen hat, versteht sich von selbst. Ihre Schlussbemerkung erleichtert uns sehr, konzentrieren wir uns doch lieber auf Gäste, die weltoffen sind und in unserem bunten Team einen Spiegel der deutschen Gesellschaft sehen. Mit freundlichen Grüßen Familie Diehl-Mehlhorn & Team