- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Inkompetentes Personal sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out (Höflichkeitsfloskeln wie etwa: Wie war Ihr Aufenthalt oder wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt,... etc. sucht man vergebens), man hat das Gefühl in eine Jugendherberge zu kommen und nicht in ein 4* Hotel. Die Zimmer sind nicht nur auf alt gemacht, sie sind es! Deckenhoch geflieste braune Wände und Mini Bad - Geschmackssache, uns hat es nicht gefallen. Ganz zu schweigen vom Frühstück. Es empfiehlt sich in einer Bäckerei oder in einem Café zu Frühstücken, da bekommt man sicher mehr fürs Geld und den Gaumen. Wir werden sicher nicht wiederkommen :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Wir stellen uns jeder Kritik solange sie sachlich und konstruktiv vorgetragen wird. Ihre Kritik finden wir in der Tonart unsachlich und unangemessen. Wenn man so sehr auf Höflichkeitsfloskeln pocht, wie Sie es in Ihrem Schreiben tun, dann sollte man selbst mit guten Vorbild vorangehen. Kritik gerne, aber in einem Ton, der durch gegenseitigen Respekt getragen wird. Insofern möchten wir auf die von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte nicht weiter eingehen. Übrigens: Mitarbeiter bzw. Menschen, die einem Vier-Sterne-Hotel arbeiten sind per se nicht bessere oder freundlichere Menschen als Menschen, die in einer Jugendherberge arbeiten. Letztere zeichnen sich auch durch respektvolle und gute Umgangsformen aus. Sie denunzieren also nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter, die in einer Jugendherberge arbeiten. Probleme oder Missverständnisse löst man, in dem man miteinander kommuniziert. Von Menschen eines gewissen Alters dürfen wir durchaus ein anderes Verhalten erwarten, als das, was Sie in Ihrem Schreiben an den Tag legen. Mit freundlichen Grüßen Familie Diehl-Mehlhorn & Team