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Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer war eine Zumutung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Standard Zimmer, in dem ich 4 Nächte verbracht hatte war völlig abgewohnt. Die Dusche war alles andere als einladend, die Fugen unhygienisch und in den Ecken aussen zwischen Toilette und Dusche war die Kabine undefinierbar mit irgendetwas belegt. Das Bad war in der 80er Farbe Bahamabeige. Die Kabine schoss nicht. Das Bett war am Rahmen unten beschädigt, ansonsten bequem. Der Teppichboden und die Couch im Zimmer waren plüschig und alt, da will man nicht darauf laufen! Daß absolute Highlight war der winzige Röhrenfernseher der nicht zu gebrauchen war und flimmerte. Insgesamt echt eine Zumutung für den Preis. Bei der Abreise wurde meine Beschwerde nicht ernst genommen, mir wurde gesagt ich hätte das bekommen was ich gebucht habe, eben ein Standard Zimmer.Die Dame war sehr unfreundlich und kühl, und überzeugt von ihrem eintrainierten Satz. ICH wurde dann auch nicht verabschiedet. Eigentlich hatte ich vor ein Schönes Trinkgeld für die exzellente Küche das sehr gute Essen a la card und den superfreundlichen Frühstücksservice zu geben. Das ging in meinem Ärger aber voll unter. Auf diesen Standard kann man getrost verzichten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Zunächst mal möchten wir die positiven Dinge hervorheben: Es freut uns, dass Ihnen das Essen, der Restaurantservice und der nette Frühstücksservice so zugesagt haben. Das Kompliment reichen wir gerne weiter. Wir bedauern es aber sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir Stellung beziehen. Zu Ihrem Unmut über das Zimmer: Wir geben unser Mitarbeiterin Recht, Sie haben das Zimmer bekommen, das Sie auch gebucht haben. Und genauso ist es auch im Internet abgebildet und beschrieben. Als 4-Sterne Haus unterliegen wir strengen Kriterien, die immer wieder überprüft werden. Dazu gehört auch die Sauberkeit. Und es gibt für 4-Sterne-Hotels fest vorgeschriebene Standards, die die Zimmer erfüllen müssen. Das ist selbstverständlich auch in unserem Haus der Fall. Zum Fernseher: Dass Sie mit einem alten Röhrenfernseher in Ihrem Zimmer Vorlieb nehmen mussten, tut uns sehr leid. Und auch ein Kratzer am Rahmen des Bettes existiert, das möchten wir nicht bestreiten. Wir werden uns der Sache annehmen, diesen Mangel beheben. Zu guter Letzt: Sie haben 4 Tage bei uns gewohnt. Es ist schade, dass Sie in dieser Zeit nicht das Gespräch vor Ort mit uns gesucht haben. Hätten wir von Ihrem Unmut gewusst, hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten (falls eines frei gewesen wäre). Oder nach einer anderen Lösung gesucht, denn der Gast soll sich ja wohl fühlen. Herzliche Grüße Nils Mehlhorn, Familie Diehl-Mehlhorn & Team