- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sieht wirklich sehr gut aus, leider liegt es absolut abseits, ohne Auto nicht zu erreichen. Personal war mit der englischen Sprache überfordert und zum Teil auch sehr unhöflich (Wir wurden beim Frühstück nicht beachtet obwohl 4 Leute hinter der Theke standen). Bei den Zimmern unter dem Dach konnte kein Fenster geöffnet werden. Restaurant am ersten Tag sehr gut, auch Bedienung, am zweiten Tag mussten wir eine Dreiviertel Stunde warten bis die Bestellung aufgenommen wurde, obwohl nur ein anderer Tisch besetzt war. Essen kam dann eine Stunde später. Bedienung konnte weder Deutsch noch Englisch. Sauna und Pool vorhanden, aber leider war es nicht möglich diesen abzuschließen, d.h. während wir die Einrichtung genutzt haben kamen Leute herein um sich umzuschauen. Frühstücksbuffett kaum Auswahl. Bei der Ankunft wurde uns ganz stolz erzählt, dass es ein 4 Sterne Hotel sei, und dass sie vor allem internationale Gäste haben, da müsste dann aber doch mehr Wert darauf gelegt werden, dass das Personal die Gäste auch versteht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |