- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Familienbetriebenes Kinderhotel was keine Wünsche offen lässt. Aber auch für Paare oder Alleinreisende ein sehr empfehlenswerter Wellnessbereich.
In unserer Suite gab es ein Badezimmer mit Badewanne ein Schlaf/Kinderzimmer, ein Wohnzimmer mit großen Bett und einem Balkon.
Einen Abend gab es ein reichhaltiges Buffet was keine Wünsche offen lies. Den anderen Tag gab es ein Menü zum wählen. Für die Kinder gab es jeden Abend Früchte mit Schokoladenbrunnen.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal
10 Minuten mit dem Hoteleigenem Shuttlebus zum Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitness Anlage haben wir nicht genutzt. Dafür die herrlich Poollandschaft die auch für Baby‘s geeignet ist. Wellnessbereich kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Dilly Resort! Wir bedanken uns recht herzlich für das ausführliche Feedback und Ihre Urlaubserinnerungen. Nach Ihren Schilderungen war Ihre Auszeit bei uns ein Volltreffer und die ganze Familie hatte Ihren Spaß. :) Das freut uns sehr! Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und senden sonnige Grüße aus Windischgarsten. Kathrin Dilly-Schicklgruber Marketing