Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienhotel ohne Gastlichkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Familienhotel hat ein großes Angebot, das Hotel ist sehr verwinkelt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gut ausgestattet. Die Betten waren wirklich sehr gut. Der Wellnessbereich bestehend aus der Burgtherme und der Vitaloase ist okay, teilweise schon älter, aber der Ruhebereich in der Vitaloase ist sehr gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück war alles vorhanden, es hat an nichts gefehlt außer ein "Guten Morgen der Mitarbeiter" sowie eventuell ein Filterkaffee. Das Buffet ist allerdings nicht sehr ansprechend präsentiert, am Salatbuffet sind die freien Termine von Massagen ersichtlich. Der Buffetbereich gehört bearbeitet, die Dekoration in Plastikkaraffen mit Nudeln ist auch nicht mehr zeitgemäß. Die Saftanlage gehört besser gereinigt. Das Mittagsbuffet ist okay, qualitativ nicht hochwertig, aber für Familien mit Kindern ausreichend. Beim Abendmenü darf man zwischen 3 Hauptgängen wählen sowie einer Alternativkarte. Die Speisen sind nicht 4*s entsprechend. Der Jus und die Rindssuppe haben eine sehr dunkle Farbe und sind geschmacklich undefinierbar. Qualitativ einfach noch ausbaubar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war mangelhaft bzw. kaum vorhanden. Im Restaurant wurde man von keinem der Mitarbeiter begrüßt; Rezeptionsmitarbeiter waren bemüht und man wurde auch auf das Zimmer begleitet. Housekeeping kam am Abreisetag 2x ohne Anklopfen in das Zimmer; Die Damen vom Wellnessdörfl waren eindeutig am freundlichsten, meine Masseurin war sehr freundlich und kompetent. Die Massage war sehr empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt! Es sind ganz viele Zettel im ganzen Hotel verteilt "Herzlich Willkommen, "Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt", allerdings wäre es viel persönlicher, wenn einfach die anwesenden Gastgeber oder Mitarbeiter es aussprechen würden. Leider hat man sich nicht willkommen oder beachtet gefühlt. Im Restaurant war ein Kantinen-Feeling, man musste sein Besteck und Glas richtig verteidigen, weil das Personal mit dem Abräumen auf Zack war. Es wäre wünschenswert, wenn die Abteilungsleiter oder die Gastgeber nicht ganz so zurückhaltend wären. Der Barchef war kompetent und freundlich. Bargetränke waren qualitativ sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3