- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage, ruhig, gepflegte Anlage, ideale Basis für Outdoor-Sport, Golf, Wandern, Radfahren; oder einfach Ruhe und Erholung mit Wellness, Seele baumeln lassen, abschalten.
Suite 245 lässt keine Wünsche offen. Geräumiger Wohn-Schlafbereich, Kinderzimmer, Loggia mit Fernblick, Sonnenterrasse. Wir waren aber auch schon in Suite 246 und in der Junior Panorama Suite. Alles sehr schön und durchdacht, genau richtig für uns anspruchsvolle Gäste. Wir haben geschlafen wie Dornröschen.
Essen und Trinken kann man in hoher Qualität, Schlemmen und Gustieren nach Lust und Laune, das Anbiente ist sehr schön, es gibt Inseln und Nischen in die man sich zu zweit zurückziehen kann, oder man kann auf die Terrassen ausweichen. Sehr schön ist die Bar, in der man auch tanzen kann.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
2,5 Stunden Anfahrt mit dem Auto, ohne Stress. Golfplatz nur 5 Minuten entfernt. Ideale Destination für Golfer. Historische Altstadt von Windischgarsten mit vielen spannenden Shopping-Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf, Wandern, geführte Radtouren, Almwanderung, Sauna, Fitness, Pool, Badeteich, Abendgala mit Unterhaltung und Tanz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Dilly Resort! Wir bedanken uns recht herzlich für das ausführliche Feedback und Ihre Urlaubserinnerungen. Nach Ihren Schilderungen war Ihre Auszeit bei uns ein Volltreffer. :) Das freut uns sehr! Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und senden sonnige Grüße aus Windischgarsten. Kathrin Dilly-Schicklgruber Marketing