Lange Gänge von den Zimmern zum Speisesaal. Nichts für Rollstuhlfahrer oder Kinderwägen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind groß und schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität der Speisen ist sehr wechselhaft. Von sehr gut bis total versalzen war alles dabei.
Bester Service
- Woanders
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Riesiger Wellnessbereich, allerdings einer im Keller und der andere im Dachgeschoß
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer als groß und schön empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass die langen Gänge zum Speisesaal für Rollstuhlfahrer oder Kinderwägen Ihrer Meinung nach eine Herausforderung darstellen. Durch unsere Lifte ist jedoch ein hindernissloser, aber auch aufregender Gang zum Speisesaal möglich. Ihre Anmerkung zur wechselhaften Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diesbezüglich Verbesserungen vornehmen, um künftig stets eine hohe Qualität zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Dilly - Das Nationalpark Resort