- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, ausreichendes, leckeres Essen, sehr freundliches Personal, nette Kinderbetreuung. Top Angebot für groß und klein! Preis Leistung Verhältnis gut aber eher hochpreisig
Wir hatten ein 3 Bett Familienzimmer. Es war wirklich sehr groß, der Kinder Schlafbereich war mit einer Glastür vom Elternschlafbereich abgetrennt. Bad und WC extra. Manko im Zimmer war, dass das Fenster undicht war und es daher sehr kalt in der Nacht wurde.
Viel Auswahl, einiges wird frisch, direkt vor den Gästen zubereitet. Alles sehr sauber.
Sehr bemühtes und freundliches Personal
Hotel ist leicht zu finden. Wie die Lage und Umgebung sind kann ich nicht wirklich beurteilen da wir nur ein Wochenende im Hotel waren und die Zeit für eine Umgebungserkundung zu kurz war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr schön, sehr großes Angebot im Wellnessbereich für Kinder. Luki-Spieleland sehr groß, die Kinder hatten wirklich viel Spaß dort. Hinter bzw. neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Hang zum Bob fahren der auch beschneit wird, daneben noch ein Kinderspielplatz. Sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo aus dem Dilly Resort! Wir bedanken uns recht herzlich für das ausführliche Feedback und Ihre Urlaubserinnerungen. Nach Ihren Schielderungen war Ihre Auszeit bei uns ein Volltreffer und die ganze Familie hatte Ihren Spaß. :) Das freut uns sehr! Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und senden sonnige Grüße aus Windischgarsten Kathrin Dilly-Schicklgruber Marketing