Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub mit bitterem Beigeschmack
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben unseren Haupturlaub coronabedingt heuer bei Dilly verbracht. 2 Personen 1 Woche im Panoramazimmer (welches wir als Stammgäste vom Vorjahr schon kannten) gebucht. Bekommen haben wir aufgrund einer Baustelle - ÜBER DIE WIR VORHER NICHT INFORMIERT WURDEN - eine Suite (Zimmer 502 Upgrade) im Nebengebäude welche uns überhaupt nicht zusagte - wozu brauche ich zu zweit 70 m2 und ein Kinderzimmer? In dieser Suite war das Bett so nah an der Tür dass man beim Betreten des Zimmers schon fast ins Bett fiel. Ausserdem wurde der Fernseher so aufgehängt dass immer einer vom Himmelbett aus den Bettpfosten im Bild hatte. Beim Abendessen schüttete der Restaurantleiter meinem Mann das Bier vom Tisch auf die Hose - dies passierte weil ständig beim Vorbeigehen die Karten am Tisch umfielen. Es kam keine Reaktion seinerseits. Auch nach dem Hinweis keine Entschuldigung und auch keine Frage nach neuem Getränk. Am nächsten Morgen auf unseren Wunsch hin Zimmerwechsel in unser gebuchtes Zimmer und Beschwerde über Vorfall beim Abendessen bei Frau Dilly. Diese behauptete dann sie wisse schon Bescheid und WIR hätten uns daneben benommen und ich hätte mit dem Personal geschrien (Standardsatz von ihr: Andere Gäste hätten ihr das so erzählt. Wir befragten dann die unmittelbaren Sitznachbaren und KEINER hatte was gesagt). Das Personal wurde in den Himmel gehoben und wir als Gäste wurden als Lügner hingestellt. Wir bekamen dann 1 Flasche Wein. Coronamassnahmen wurden kaum eingehalten: Beim Buffet grosses Gedränge In der Sauna wurde ständig die begrenzte Anzahl der zugelassenen Personen teis um doppelte überschritten. 3 G nur beim Einchecken und nicht mehr kontrolliert beim Verlassen und Wiederkommen ins Hotel (wie auf Webseite beschrieben) Zusammenfassung: Keine Information vor Anreise über bestehende Baustelle Personal steht offensichtlich über Gäste - nur ohne Gäste wird auch kein Personal benötigt Coronamassnahmen? Sehr enttäuscht aber andere Hotels freuen sich auch über unser Geld


Zimmer
  • Gut
  • Panoramazimmer wunderschön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens und abends top Mittags eher einfach aber ausreichend


    Service
  • Eher schlecht
  • Familie Dilly verträgt keine Kritk Anderes Personal bis auf Restaurantleiter top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Derzeit Baustelle vorhanden KEINE INFORMATION VOR ANREISE UND IM INTERNET


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Wandergegend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3