- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit tollem SPA-Bereich, leckerem Essen und super freundlichen Personal. Rundum entspannte Atmosphäre für einen erholsamen Kurztrip.
Das Zimmer war riesig. Wir hatten eine Suit im Landhausstil, mit tollem Ausblick auf die Berge. Das Bad war durch eine Mauer vom Schlafbereich getrennt, darin eine Dusche und ein Doppelwaschtisch. Die Toilette war extra. Fernseher, Minibar, genügend Kästen - alles da. Und super sauber.
Dank An- und Abreisezuckerl konnten wir alles genießen, vom Frühstück bis zum Abendessen. Wir hatten noch nie so ein reichhaltiges Frühstücksbuffett, bis hin zum Porridge alles da. Mittagessen ist in Buffettform, da es auch für die Tagesgäste zur Verfügung steht. Suppen, zwei verschiedene Essen, Kindermenü, diverse Nachspeisen, Salate. Abends gibt es ein umwerfendes Dreigangmenü.
Rundum-Service. Alle im Service, von der Rezeption über Kellner bis hin zum Reinigungspersonal super nett und freundlich. Hilfsbereitschaft pur, alle Wünsche werden erfüllt.
Das Hotel liegt mitten im Ort, aber der Ausblick auf die Berge rundum war grandios. Vor allem in den beiden Panorama-Saunen und am Rooftop-Pool. Wir waren dort für ein Wellness-Wochenende und waren total begeistert von den vielen Angeboten. Wandern waren wir zwar nicht, aber es gibt dort viele tolle Wanderwege und Ausflugsziele, auch Bergtouren sind möglich. Die Umgebung ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren im April dort, da war es leider noch sehr kalt. Daher waren wir nu Wellnessen. Fitnessstudio gab es, war auch toll ausgestattet. Haben wir aber nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Dilly Resort. Wow. 6 von 6 Sternen. Vielen Dank für diese netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen, und tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Dilly und das gesamte Dilly Team, Kathrin Dilly-Schicklgruber Marketing