- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang. Ideal gelegen zum Entspannen und Erholen. Sehr sauber und modern. Die Hotelanlage ist in den Hang gebaut und verteilt sich auf mehreren Ebenen.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Es gibt Bungalows und Zimmer im Haupthaus. Die Ausstattung ist unterschiedlich. Es gibt neu modernisierte Zimmer und etwas ältere. Die Betten sind sehr bequem, alle Räume klimatisiert.
Das Essen war spitze. Von Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen. Lediglich die Kaffeetafel viel im Rest dazu etwas ab. Zwei A La Carte Restaurants runden das gute Ambiente ab.
Der Service und die Freundlichkeit ist überragend. Von der Rezeption angefangen, über den Zimmerservice bis zum Restaurant- und Barpersonal!
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Stand. Die Fahrt mit dem Bus zum Hotel dauerte etwas länger als eine Stunde. Die Hauptstadt Kos mit seiner schönen Altstadt ist nur 20 Minuten mit dem Bus entfernt gelegen. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot lässt etwas zu wünschen übrig. Mehrer Poolanlage sind gut verteilt, abends gab es Entertainment an der Hauptbar, wie ein griechischer Abend, oder Livemusik und eine Open Air Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |