- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt für meine Frau und mich keinen ersten Eindruck! Wir waren aus "Überzeugung und bisheriger Erfahrung mit Dimitra Beach" bereits das viertemal dort. Haben vor, wenn es unsere Wirtschaftlichkeit wie auch Gesundheit zulässt, 2024 wieder dorthin zu reisen!
Wir bekamen unser Lieblingszimmer, von dem aus sich meine Frau den alltäglichen Sonnenaufgang ansehen und filmen konnte. Zimmer war immer sauber und dordentlich im Zimmerservice!
In der Gastronomie fehlte es wirklich an Nichts. Es war für unsere Begriffe alles und für jede Geschmacksrichtung vorhanden, was man sich nur wünschen konnte.
Der allgemeine Service über das gesamte Personal-Spektrum betrachtet war sehr lobenswert. Auch die Behandlung durch den Hotel-Manager war lobenswert und sehr freundlich.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, sowie wieder zurück, dauert etwa 1 Stunde. Ausflugsziele in Kos gibt es zur Genüge, sowohl auf dem Wasser wie auch auf der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten keine besonderen Freizeitangebote, obwohl im Hotelbereich vorhanden. Meine Frau und ich wollten "URLAUB" vom anstrengenden Alltag daheim machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois Sepp und Ehefrau Margit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |