Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Eine Warnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt idyllisch in einem Felshang am Meer. Die Lage mit der Anbindung zur Hauptstadt ist gut, in der Umgebung des Hotels gibt es sonst keine weitere Infrastruktur. Deswegen eine Warnung: Unbedingt AI buchen, die Preise des Hotels bei Halbpension, besonder für die Getränke sind absolut unverschämt (das Upgrade vor Ort, kostet 50€ pro Tag). Das Hotel selber ist kein 5 Sterne Hotel nach deutschem Verständnis, die Zimmer im Besonderen direkt am Kieselstrand sind sehr abgewohnt, Duschen ist nur mit Schuhwerk möglich. Die Infrastruktur des Hotels ist nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt, bedeutet, dass in Gruppen gegessen werden muss (jeweils 1h Slots), zu vorgegebenen Zeit (hat nichts mit Covid zu tun). Aufgrund von Covid dauert dann die Bedienung am Buffet durchschnittlich 30 Min. bis der Teller gefüllt ist (Schlagen mit bis zu 30 Menschen). Das Essen selber hat eine gute Qualität. Getränke am Pool oder abends an der Bar lassen auch mal 30 Min. und mehr auf sich warten. Covid interessiert in dem Hotel keinen, es wird sich obligatorisch an die gesetzlichen Vorschriften gehalten, bedeutet, dass Mitarbeiter ihre Masken unter der Nase tragen, alle mit Handschlag begrüßt werden, Gäste aufgrund der Schlangen enggedrängt stehen etc.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominik, Thank you for choosing the Dimitra Beach hotel for your stay in Kos and for writing a review in Holiday Check. We would like to thank you for praising our Hotel's top location. Regarding you estimation about our property, services and performance, we would like to apologize for not meeting your expectations and to reassure you that all your comments have already been forwarded to the relevant Managers to examine in depth. Moreover, we strongly believe that we followed all the measures regarding Covid-19 with success since we didn't have a case in both our resorts. However we would like to thank you for all your helpful remarks! We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future so that perhaps your estimation about our property and services may be reconsidered. Kind regards, Dimitra Beach

    Offizielle Hotel Homepage