Leider veraltete Darstellung auf Hotelfotos, so sieht es schon lange nicht mehr aus. - Zimmer in die Jahre gekommen, überall abblätternde Farbe und aufgequollene Stellen im Bad - 4 Tage lang schmutzige Handtücher (die alten wurden teilweise einfach wieder gefaltet und lieblos in den Schrank gestopft) - fremde Haare nach jedem „Aufräumen“ in Dusche und auf Bett - Balkontür (UG) wird einfach nach dem Säubern offen gelassen, damit „die Feuchtigkeit rauszieht“, dadurch läuft natürlich die AC nicht und jeder hat Zugang zum Zimmer - Strand-und Pooltücher zu 90% voller Flecken und/oder beschädigt - Hoteleigene Liegen-Matten und Schirme am Strand in desaströsem Zustand - Wenn man kein All-Inclusive bucht, wird man auch entsprechend so behandelt (keine Strandtasche etc., ca. 30 min Wartezeit bei à la carte). Positives: Sehr freundliches Personal am Empfang und fantastisches wechselndes Abendbuffet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hobby-Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hobby-Urlauber, Thank you for staying with us and we appreciate you taking the time to post a review about your stay at Dimitra Beach Hotel & Suites! We are very pleased that you generally had a good experience and highlighted many positive experiences at the resort. However, we were disappointed to read that you also had experiences that did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the perceived flaws and know that your constructive feedback is helpful in our quest to continuously improve our services and offerings. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kindest Regards, Dimitra Beach Hotel & Suites