- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, ideal für Paare die etwas Ruhe am Pool oder Meer genießen wollen. Leider werden die Liegen an allen Pool Plätzen, die frei nutzbar sind, auf beiden Seiten den ganzen Tag mit Handtüchern blockiert, auch in der Lounge. Viele reservieren sich so die Liegen und geben anderen Gästen nicht die Chance sich auch hinein zu legen. Vom Hotel her auch nicht erwünscht, leider hat niemand darauf reagiert.
Schöne, saubere und Klimatisierte Zimmer. TV, Balkon und ein großes Doppelbett mit einer großen Decke für zwei Personen. Mega toller Ausblick zum Meer, wenn man so Bucht.
Bei Halbpension, Abends wechselndes Büffet, sehr lecker, auch die Desserts. Frühstück war auch vom Büffet, nicht wechselnd, aber ausreichend. Wir hatten beim Frühstück immer einen ganz tollen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter, dieser hat immer für gefüllte Kaffeetassen gesorgt :-)
Wenn man nur Ruhe sucht, dann ideal. Wenn man gerne unterwegs ist und viel sehen möchte, sollte man mobil sein, denn außer Pool und Strand kann man da nicht viel machen. Liegt weiter abgelegen von Kos Old Town, ca 15 - 20 min mit dem Bus, dieser fährt aber nicht nach den angegeben Uhrzeiten ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider gibt es da direkt im Hotel nicht so viele Angebote. Man konnte wohl Massagen buchen, diese waren aber am Pool und auch nicht gerade in privater Atmosphäre. Ein Fitnessstudio soll es da auch gegeben haben, haben wir nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |