- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit perfektem Service, Stil, grandioser Aussicht und sehr gutem Essen. Kos Stadt nicht weit entfernt und leicht zu erreichen.
Wir hatten einen Beach Bungalow, ich habe mir sagen lassen dass dieser schon älter ist und wenn man jetzt die Nadel im Heuhaufen sucht könnte man das was das Bad betrifft bestätigen. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet, für mich kein Problem weil ich mich ja eh nur kurz aufhalte. Dafür entschädigt der restliche Bungalow für alles. Coole Einrichtung, bequemes Bett, Espresso Maschine und man macht die Schiebtür auf und ist am Meer, nur der hoteleigene Weg ist dazwischen. Ein absoluter Traum zu jeder Tages und Nachtzeit und ich würde nur mehr diesen Bungalow buchen. Die selben gibt es auch eine Reihe dahinter mit Garten aber ein wenig weiter von Meer weg.
Wir hatten Halbpension gebucht, bei dieser ist auch je ein Essen in einem der beiden A la Carte Restaurants des Hotels dabei. Wir haben das nicht in Anspruch genommen weil das Essen der Halbpension hervorragend und abwechslungsreich war. Ebenso haben wir nur einmal auswärts gegessen, das Angebot und die Qualität im Hotel sind einfach nur gut. Außerdem hat man beim Essen im Freien einen Wahnsinns Ausblick auf das Meer. Morgens und Abends war alles sehr entspannt und es gab keinerlei Hektik. Entspannte Gäste, ein richtig cooles Personal und dieser gewisse Stil prägen das Hotel und macht es einfach sympathisch.
Wenn man im Hotel ankommt wird man ab der ersten Sekunde vom unglaublichen Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt. Egal wo, wer und wann... Service und Freundlichkeit wird groß geschrieben und wirkt auch nicht aufgesetzt sondern man nimmt es sofort als Philosophie des Hotels war. Man fühlt sich angekommen und verbringt daher auch gerne Zeit im Hotel.
Das Hotel liegt südlich von Kos Stadt und neben dem Schwesternhotel Michelangelo Resort. Es gibt eigentlich nicht viel was uns aber überhaupt nicht gestört hat, das Hotel an sich ist genug und man genießt es in vollen Zügen. Wenn man etwas sportlicher ist (so wie ich) dann genießt man einen ruhigen Spaziergang oder Lauf am Strand oder in die Berge daneben wo man einen unglaublichen Ausblick hat. Nach Kos Stadt ist es aber nicht weit, vor dem Hotel hält der Bus der regelmäßig in die Stadt fährt und das für € 2,-. Die Insel kann man ebenso sehr leicht erkunden, hierzu kann man sich einige male am Weg in die Stadt oder in der Stadt selbst ein Auto leihen und an einem Tag vieles der Insel und die (Traum)strände erkunden. Das Hotel selbst bietet auch eine Auto- und Radvermietung an. Das Hotel selbst liegt an einem Kiesstrand (also kein Sandstrand), der Strand ist sauber und wirkt sehr exklusiv, es gibt nur eine Reihe mit Liegen und Schirmen für die Hotelgäste, das Wasser glasklar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel, der Strand und die drei Pools waren perfekt für uns. Alle drei Pools haben ihre eigene kleine Aura, sind im Stil irgendwie gleich aber doch so unterschiedlich. Lässige Liegen, Cabanas und Bars runden den Gesamteindruck noch ab. Das Entertainment am Abend passt zum Hotel und ich habe es mir auch nicht anders erwartet. Wir haben zwei unaufdringlich coole Abende erlebt, ein super DJ und drei unglaublich gute Sängerinnen. Nicht dieses Animations Geschreie oder irgendwelche Showeinlagen,.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |