Schon allein die Lage am pittoresken Le Morne Berg ist atemberaubend! Auch die Hotelanlage ist wunderbar weitläufig mit tollen Restaurants für jeden Geschmack. Besonders ist auch die Lage der Bungalows inmitten einer tropischen Gartenanlage zwischen Golfplatz und Meer!
Das riesige Bett war einfach traumhaft und sehr gemütlich - auch das sehr große Bad mit Dusche und Badewanne waren top!!! Vom Bett aus konnten wir ohne Probleme das Meer sehen!
Die Atmosphäre in den Restaurants ist unübertrefflich - die Auswahl am Buffet einzigartig - man hat einfach nur die Qual der Wahl!
Sehr aufmerksames Personal das dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt rund eine Stunde - ich sehr kurzweilig ist weil man dabei schon einen ersten guten Eindruck der wunderschönen Insel erhält!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag stand etwas anderes auf dem Stundenplan - Schnorcheln, Schnuppergolfen, Tauchen usw. Besonders toll ist auch der Spa!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Dinarobin Beachcomber entschieden haben und freuen uns, dass das vielfältige Angebot des Hotels und der Service der Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung - Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und es wunderbar, diese Wertschätzung von Ihnen zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Insel wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Beachcomber-Team