- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir bereits im weitaus günstigeren Hilton Mauritius (5*) waren, wollten wir auf dem Rückweg von den Seychellen noch ein paar Tage im berühmten Dinarobin (6*) verbringen. Leider konnte uns das Hotel trotz der tollen Umgebung nicht überzeugen: - Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ließ (besonders im Vergleich zum Hiton) sehr zu wünschen übrig, was auf Mauritius eigentlich untypisch ist. - Auswahl an exotischen Früchten beim Frühstück war minimal - hier was das Hilton um Längen voraus. - Wir buchen meistens Bed&Breakfast statt HP, damit wir flexibel sind und die freie Auswahl an Speisen/Restaurants haben. Hier wurde uns jedoch beim Check-In mitgeteilt, dass man als B&B-Gast generell eine "Eintrittsgebühr" für jedes Restaurant bezahlen muss. Da wir bei unserer Ankunft abends nur einen kleinen Snack wollten, mussten wir dann In-Room-Dining wählen (was aber sehr hübsch auf dem Balkon angerichtet wurde). - Insgesamt bräuchten die Zimmer dringend eine Renovierung. Besonders die Badezimmer mit den veralteten Duschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |