Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Luxushotel in Traumlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxushotel, welches man auch als solches bezeichnen kann! Wir waren für 5 Nächte am Ende unserer Reise zum Relaxen im Dinarobin. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ab und zu waren schon sehr viele Familien mit Kindern am und im Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wie ein "U" angeordnet, in jedem "U" gibt es einen Pool. Die Zimmer sind riesig, Beachfront braucht man nicht unbedingt, wir hatten einen tollen Blick auf einen der Pools und auf den Strand. Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Büfettrestaurant- das Essen war sehr gut, vielfältig und schön angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Begrüßung außerordentlich freundlich und nett. Die ersten zwei Abendessen hatten wir sehr unfreundliche Kellner, das haben wir dann offen geäußert und uns auf die andere Seite des Restaurants gesetzt. Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht, hier stimmt dann alles. In der Anlage gibt es wie überall Mitarbeiter, die sehr freundlich sind- andere nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Fuße des Le Morne, schon etwas Besonderes. Rechts am Strand kommt man zum Paradis Beachcomber, links zum Lux Le Morne. Strand ist sehr schön- der Schönste, den wir auf Mauritius gesehen haben. Die Liegen stehen wunderbar weit auseinander, Reservierungen sind verboten (wurde auch so umgesetzt)- sehr schön. Wir waren oft fast alleine am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihren Beitrag, da er uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Bedürfnissen unserer geschätzten Gäste besser gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns positive Erfahrungen gemacht haben. Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung bedeuten unserem Team sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder in einem Beachcomber Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Beachcomber-Team