Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel. Massive Abwertung dank vieler Fehler
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in wunderschöner Lage; leider mit vielen, vielen mehr oder weniger großen Schwächen, die in der Summe den sehr positiven ersten Eindruck weit überwiegen und einen negativen Eindruck hinterlassen. Wir lieben Mauritius seit Jahrzehnten, kommen sicher wieder nach Mauritius, aber nicht mehr ins Dinarobin.


Zimmer
  • Gut
  • U.a. Fernsehapparat, Kaffeemaschine, Safe, Minibar, Bügeleisen, elektrische Stecker für alle möglichen Steckervarianten. Insgesamt war die Zimmerausstattung sehr gut. USB-Anschlüsse an vielen Steckdosen Großes und bequemes Doppelbett mit getrennten Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfach langweilig, sich immer wiederholend (unter jeweils einem anderen Thema firmierend); wer Seafood nicht besonders schätzt hatte es bei der Auswahl oft sehr schwer. Köstlich waren dagegen immer die gegrillten Fischfilets. Das Gemüsebüffet war auch meist sehr, sehr gut bestückt (insbesondere der Blumenkohl). Ein echtes Highlight war das reichlich angeboteneThunfisch-Sashimi. Ganz selten gelang es jedoch, die ausgewählten Speisen warm zu genießen: die Küche bringt es offensichtlich nicht fertig, die Speisen so warm zu halten, dass man sie am Tisch noch warm genießen kann. Das Nachtischbüffet war sehr gut, aber ohne nennenswerte Veränderung im Wochenverlauf. Die zusätzlich noch angebotene Käseplatte war oft schnell abgegessen und wurde oft nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant war das kochende Personal meist desinteressiert, gelangweilt und wenig engagiert Immer wieder wurden leer gegessene Platten nicht wieder nachgefüllt, insbesondere wenn das Ende der Öffnungszeit in die Nähe kam Unser Gartenpool war eiskalt: Beschwerden darüber wurden, um das vorsichtig zu sagen, sehr zögerlich behandelt. 1. Reaktion: der Pool ist gar nicht beheizbar. 2. Reaktion: wir prüfen. 3. Reaktion: wir schicken Jemanden. 4. Reaktion: wir bekommen es nicht hin, wir müssen einen externen Betrieb einschalten. Etwa eine Woche zog sich dieses Spiel so hin; der Pool war weiter eiskalt, das bei ziemlich kühlen Wetter (wofür das Hotel natürlich nichts kann). Verwiesen wurden wir auf die anderen Gartenpools, deren Warmwasserversorgung offensichtlich klappte. Übrigens: Informationen der Hotelleistung zu dieser Schlechtleistung: Fehlanzeige. Entschuldigung: Fehlanzeige Die am Gartenpool angebotenen Badetücher waren meist um die Mittagszeit verbraucht; Nachschub gab es bis auf einige wenige Ausnahmetage nicht. Es gäbe noch viele jeweils kleinere Positionen zu bemängeln; jede einzelne kaum der Rede wert sind, in der Summe jedoch ein ziemlich schiefes Licht auf die Führung des Hotels werfend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt vom Flughafen: ca. 1 Stunde; es gab viele interessante Ausflugsziele in der Umgebung (Umkreis 45 bis 60 Minuten)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Fitnessbereich, schöne Tennisplätze, sehr vielfältige Wassersportangebote und natürlich einen offensichtlich großartigen Golfplatz (iwie alle sind keine Golfer und können dies aber nicht eigenständig beurteilen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:10