- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am schönen Klong Prao Beach. Es hat keinen direkt Sandstrand, wurde aber anders und auch schön gelöst. Der Pool und die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und durchdacht gestaltet. Das Ambiente ist perfekt. Es gibt genügend Liegen für alle, so dass jeder einen Platz findet. Wer einen ruhigen Aufenthalt ohne Animationen am Strand und Pool sucht, ist hier genau richtig. Auch abends ist die Hotelanlage wunderschön beleuchtet. Der Chefkoch und auch der Hotel Manager (übrigens ein Deutscher) sind immer wieder auch selber überall unterwegs und helfen gerne oder geben auch Tipps über die Umgebung. Es wird auch nicht versucht einem zum Beispiel das eigene Hotelessen schmackthaft zu mache, wenn man abends was essen möchte, sondern Tipps außerhalb des Hotels gegeben. Das finde ich sehr positiv und man kann sich ungezwungen selbst überlegen, wo man denn nun hin möchte.
Die Zimmer sind groß und schön gestaltet.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt eine große Auswahl, so dass jeder was für sich findet, egal ob asiatisch (frische Nudelsuppen, Wantan), europäisch (Müsli, Wurst, Brot) oder amerikanisch (Pancakes, Waffeln). Abends gab es BBQ, Street Food und anderen wechselnde Menüs.
Der Service ist gut, alle Mitarbeiter sind freundlich und versuchen einen entspannten Urlaub zu ermöglichen. Möchte man ein Getränk oder Snack bestellen, kann man bequem per Knopfdruck, an einem kleinen Bedienteil am Ablagetisch zwischen den Strandliegen, den Service rufen.
Wer außerhalb des Hotels essen möchte, kann das in den unzähligen Restaurants, so wohl auf der Straße, als auch direkt am Strand. Hervorzuheben ist das Restaurant "Family Restaurant" direkt am Strand, quasi neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Kanus mieten, Tischtennis spielen, Bachvolleyball und auch für Kinder gibt es spezielle Aktivitäten. Es gibt einen gesonderten Spa Bereich mit Fitnessgeräten. In einem gesonderten Gebäude beim Spa, kann man sich mit einer Thai Massage verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |