Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred.(46-50)Deutschland
107 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2003
Abseits gelegenes ruhiges Hotel
3,4 / 6

Auf den ersten Blick weniger schön gelegenes Hotel, Von der Vorderfront nicht so ansprechend. Der Innenhof war sehr schön. schöner Pool mit ausreichend Liegen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Zimmer waren ansprechend und sauber, die Klimaanlage war jederzeit funktionsfähig Balkon etweas klein aber für 2 Personen ausreichend. Auf den zweiten Blick war das Hotel ok Bei der Buchung darauf achten, es gibt Zimmer im Keller, fürchterlich Schöne Anlage für Ruhesuchende, nichts für junge Leute.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hotel sehr gut, abwechslungreich auch Griechische Küche. Uns hat es immer geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok, sehr freundlich und zuvorkommend. Personal (Familienbetrieb) spricht sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas Abseits, nichts für Junge Leute, da sehr ruhig gelegen. Keine Kneipen oder Discos in der Nähe. Für Ruhe und Spaziergänge sehr schön .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön, immer Liegen vorhanden Innenhof, leider wenig Grün !!!!! Animation gibt es nicht, haben wir auch nicht gewollt.


    Melden