- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann nur jeden von diesem "Hotel" abraten!!! Es wurde als 4-Sterne Hotel angepriesen mit Hinweis: 2017 generalrenoviert, wurde max. 2 Sterne geben. Von außen hat es auch akzeptabel ausgesehen, das Zimmer war leider grottenschlecht. Vor allem das Badezimmer[!]
Das Hotel wirbt damit, dass es 2017 komplett renoviert wurde, es ist aber nicht nachvollziehbar, wie es vorher aussah, man hat das Gefühl, dass manche Stellen nur übermalt wurden. Das Mobiliar ist etwas veraltet, aber Ok. Die Matratzen und Kissen sind bequem. Das Bad ist die reine KATASTROPHE[!]: - die Duschkabine wurde Ewigkeit nicht gewaschen, der Abfluss stienkte, Brauseschlauch kaputt, das Fenster ist fest vernagelt, daher überall Schimmel, oxidierte Aluminiumrahmen und Rost, die Tür ist von Feuchtigkeit geschwollen und konnte nicht geschlossen werden, wegen schwacher Spannung in der Steckdose konnte Fön nicht benutzt werden (funktionierte aber an allen Steckdosen im Zimmer). Übrigens haben uns anderen Gäste, die wir kennengelernt habe, das gleiche beschrieben.
Das Essen ist etwas besser als in der Kantine (bzw. essbar, aber nicht genießbar). In zehn Tagen nur 2 - 3 leckere Gerichte, die wirklich griechisch oder kretisch entsprechen. Säfte und Weine auf niedrigstem Niveau wie aus Tetrapack. Wenn man halbestunde zu spät kam, sind alle leckeren Speisen (besonders Süßigkeiten) sehr schnell vergriffen. Wir waren schon in vielen Hotels in Kreta, aber so schlecht war es noch nirgends.
Das Personal war insgesamt immer freundlich, aber etwas überfordert. Das schlimmste war der "Chef" - arrogant und sehr unhöflich, erhebt schnell die Stimme, ohne angebrachten Grund. Er wollte uns gleich bei der Ankunft in St. Constantin Hotel einen halben Kilometer vom Meer entfernt verlegen (wie es heutzutage mit komischen Covid-Ausreden weitverbreitet ist, weil sein Hotel überfüllt ist). Sobald wir uns weigerten, erhebt er schnell die Stimme und wurde sehr unhöflich, wie z.B. "Sie sind für ein paar Groschen hergekommen und jetzt bekommen Sie, was Sie bezahlt haben!". Danach fast jede Antwort auf unsere Frage war von einer unverhohlenen Abneigung gegen uns begleitet, somit wurde ich gezwungen andere Hotelmitarbeiter zu kontaktieren, um direkten Kontakt mit ihm zu vermeiden. Das Zimmer war absolut nicht sauber, teilweise unzumutbar und ekelig, es wird auch während des Aufenthaltes nicht wirklich irgendetwas geputzt. Die Reinigung wurde alle drei Tage durchgeführt und dies während einer Pandemie[!] Einmal wurde vergessen das Bad zu reinigen und ich musste mir eine Putzfrau suchen, um es zu klären. Die Handtücher Bettwäsche wurden endlich nach 5 Tagen gewechselt und nur weil ich Reinigungspersonal persönlich neben unsere Zimmer angesprochen habe. Dies war unsere schlimmste Erfahrung, das wir je hatten, aber trotz allem versuchten wir uns zu entspannen.
Umgebung eher ruhig. Vom Flughafen etwa 25 Minuten mit Bus entfernt. Einziger Pluspunkt ist der eigene Strand (inkl. Liegen und Sonnenschirme), der nur von einer Straße getrennt war. Sonst NICHTS!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 1x Tennistisch, 1x Billardtisch, 1x Woche Unterhaltungsprogramm am Abend, das war's mehr NICHT
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vlado |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |