- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, für Familien geeignetes Hotel mit toller Aussenanlage, Pool und einem eigenen Sandstrand in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer waren wie in der Beschreibung des Hotels im Landhausstil eingerichtet.
Traditionelle und leckere griechische Küche. Toller Service und ein stets auf das Wohlergehen der Gäste achtender Küchenchef. Zu meinem Geburtstag haben ich und meine Familie einen gedeckten Tisch, mit einem Blumenstrauß, von uns gewünschten Speisen und einer kleinen Torte erhalten. Das war sehr nett und hat mich sehr gefreut.
Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Wir konnten gegen Kaution ein Strandtuch mieten und haben jeden zweiten Tag frische erhalten.
15 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wenig befahrene Straßen in der Umgebung. Um zum kleinen hoteleigenen Sandstrand zu gelangen, musste man nur eine Straße überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere und schöne Poolanlage. Am Samstag hatten wir alle im Hotel einen Grillabend mit anschließender Tanzeinlage von traditionellen griechischen Tänzer*Innen, die die anderen Gäste zum Mitmachen animiert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa T |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |