- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Keine Klobürste im Zimmer. Safe musste man separat bezahlen. Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Der Schinken und die Wurst riechen unangenehm. Die Eier schmecken nicht. Die Keller an der Bar bedienen einen nur einmal. Sind mit leere Gläser mind 15-30 Minuten gesessen ohne Bedienung, es war aber fast leer in der Bar.
Sehr weiche Matratze . Keine richtige Bettdecke nur ein Laken und eine Fleecdecke. Keine Klobürste
Frühstück war schlecht, wenig Auswahl, Schinken und Wurst riecht schlecht, Eier schmecken nicht Abendessen war ich nur 1 mal, war nicht sehr gut, sehr lange Wartezeiten
Reinigungspersonal war sehr freundlich Die Rezeptionisten waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner waren für nichts! Man hat sehr lange gewartet. Egal ob im Restaurant oder an der Bar
Der Transfer vom Flughafen hat eine Dreiviertel Stunde gedauert (2 andere Hotels sind vorher angesteuert worden) 2-4 Minuten bis zur nächsten Bushaltestelle In der Umgebung gibt es verschiedene Restaurants, Minigolf, Supermarkts und Souvenier Shops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war kalt aber sehr groß und auch schon in die Jahre gekommen Gegen Gebühr hätte man Tennis oder Fussball spielen können oder auch Dart, Billard oder sonstige Automaten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jasmin, Firstly, allow us to apologize for the experience that you have had and also for the feelings of underachievement that you take with you. It is our priority that all aspects of the vacation are enjoyed to the fullest by our valued guests. And whenever a situation, or anomaly, presents itself, we do what is necessary to make things right. Our staff is highly experienced and well-versed in addressing issues big and small. And they do this with the utmost respect at every moment and with every type of guest. Your comfort and peace of mind mean a lot to us. However, we would like to inform you that should you have visited the reception to inform about your breakfast issues or our guest relations we would have taken care of everything on the spot at the time when you were into our property as well as to ensure that no future guest departs our hotel with any unwanted feelings. We hope that you find it in yourself to return to Dionysos in the future and see for yourself that we are capable of making things right. But until then, we wish you all the best in your future travels and place ourselves at your service for any future vacation need. Thank you. Sincerely, Dona Giourga Guest Relations Dionysos Hotel