Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vollkommen ausreichend für den Disneyland-Besuch
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer nach einem günstigen und gleichzeitig guten Hotel sucht, der ist beim Cheyenne genau richtig. Man darf bei 2 Sternen natürlich nicht allzu viel erwarten, aber dennoch: Wir waren nun bereits das fünfte Jahr in Folge in diesem Hotel und waren immer zufrieden. Die Zimmer waren ausnahmslos immer gereinigt und hotelgerecht ausgestattet (mit Fernseher, Safe, ...). Das Hotel an sich besteht aus mehreren Häusern, die über viele Wege miteinander verbunden sind. Diese sind alle benannt und nummeriert und beim Check-In erhält man einen Lageplan ausgehändigt, sodass man sich super zurechtfindet. Bei den Häusern in der Nähe der hoteleigenen Bushaltestelle und dem Rezeptionsgebäude mussten wir die Erfahrung machen, dass es allerdings gelegentlich sehr laut sein, da sich hier die meisten Menschen aufhalten. An der Rezeption wurden wir immer freundlich empfangen und in gutem Englisch (in einem Jahr sogar in Deutsch) bedient. Allerdings muss man hier eine Weile anstehen, bis man drankommt. Der Frühstückssaal ist sehr groß und überfüllt mit Tischen und demzufolge auch mit Menschen: Es ist meistens sehr laut, doch man findet fast immer einen Tisch und bekommt sein Essen via Self-Service relativ fix. Der Speisesaal hat eher die Qualität einer Jugendherberge und ist auch bloß notdürftig gereinigt. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass sich manche Leute nicht benehmen können und ihren Abfall auf den Tischen und sonst wo zurücklassen. Das Essen entspricht den Erwartungen an ein 2-Sterne-Hotel: Einfache Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Süßkram, Müsli, Säfte, Kaffe & Tee. Nichts besonderes also. Aber zum frühstücken reichts ;-) Wichtig ist noch zu sagen, dass man zu einer bestimmten Zeit im Speisesaal sein muss, da die Frühstückszeiten genauestens über Zeitmarken festgelegt ist, die man sich frei aussuchen kann, sofern nicht belegt. Ansonsten gibt es im Hotel noch eine kleine Spielhalle und einen Western Saloon, in dem es Cocktails und kleine Snacks für den Abend nach dem Parkbesuch zu kaufen gibt. Hier keine Beanstandung: Netter Service und sauber. Der Park liegt etwa 5-10 Minuten Gehzeit entfernt. An der hoteleigenen Bushaltestelle kann man jedoch den alle 10 Minuten fahrenden Bus nehmen, der einem zum Park bringt. Klare Empfehlung, auch wenn der Bus oft sehr voll ist. Alles in allem kann ich dieses Hotel klar weiterempfehlen. Man darf nichts übermäßig Gutes erwarten bei 2 Sternen, aber dieses Hotel hätte klar 3 Sterne verdient. Es reicht auf jeden Fall aus, da man die meiste Zeit am Tag schließlich im Park verbringt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:14-18
    Bewertungen:1