Das Hotel ist wie in der Beschreibung angegeben sehr einfach. Das Alter wird dem Alter des Disneyparks (15 Jahre) entsprechen. Das Hotel ist sehr dreckig. Das Hotel kann aufgrund der Sauberkeit und der schlechten Gastronomie nicht empfohlen werden. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
Die Zimmer waren einfach wie auch in der Beschreibung angegeben. Das Zimmer war allerdings bei Bezug verdreckt. Der Müll der Vorbewohner war in einem Schrank noch vorhanden. Auf dem Nachttisch war noch ein klebriger Cola - Fleck zu sehen.
Die Gastronomie ist grottenschlecht. Das Restaurant ist verdreckt. An allen Tagen gab es das gleiche Essen. Abwechselung = 0. Das Geschirr und Besteck kann nur nach eingehender Kontrolle benutzt werden, da ein großer Teil dreckig ist. Die Tische werden vom Personal nicht gründlich gereinigt, benutzte Teller nur gelegentlich abgeräumt. Insgesamt kann vor dem Restaurant nur gewarnt werden.
Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, das unser Zimmer mangelhaft gereinigt worden ist. Der Cola Fleck (s. Punkt Zimmer) ist bis zum Verlassen des Zimmers nicht gereinigt worden. Nach der Badreinigung lagen noch Haare auf dem Fußboden. Der Check In war auch in Ordnung, während der Wartezeit wurde für die Kinder durch Fototermine mit den Disneyfiguren gesorgt.
Die Lage des Hotels zum Disneyland war in Ordnung. Der Shuttleservice hat gut funktioniert. Der Fußmarsch hätte ca. 20 Minuten gedauert. Auch die Erreichbarkeit vom Flughafen war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann mangels Benutzung nicht bewertet werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


