Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr groß und trotzdem ruhig.Beste Lage am Sonnenstrand. Vom Eingangsbereich bis hin zur Promenade alles sehr großzügig und blitzeblank.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig.Gute Matratzen.Leider Teppichboden. Badewanne sehr hoch es gibt Menschen die dann nicht richtig duschen können. Gute Ausstattung, Warmwasserkocher, Flachbildschirm.Angemessener Balkon.Gute Ausstattung im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr reichhaltiges Frühstück sowie abends zum Dinner. Für jeden ist etwas dabei. So Abwechslungsreich esse ich zu Hause nicht. Vegetarier sowie Fleischesser kommen hier auf ihre Kosten.Sehr gutes Gemüse und viel Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeptiontion angefangen über das Reinigungspersonal ob außerhalb oder Zimmerreinigung,die Außenbar und Innenbar sowie das Personal in der Küche zu jeder Zeit höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig tolle Sicht über die Anlage und über das Meer. 1 Stunde Busfahrt vom Airport. Viele Ausflugziele auch für Familien mit Kinder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6