Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit fehlender Gastfreundschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Sonnenstrand und sticht durch seine schöne Außenanlage mit seinen großen Pools hervor. Es befindet sich direkt an der Promenade, aber etwas abseits von der Partymeile. Der Sandstrand grenzt, nur durch die Promenade getrennt, an die Hotelanlage an. Umgang mit Coronamaßnahmen: Im Restaurant musste eine Maske getragen werden. Von einigen Urlaubern und Angestellten allerdings unter der Nase. Auf der Anlage, ob innen oder außen, war das tragen freiwillig. Allgemein wird in Bulgarien, ob im Bus oder Supermarkt, eher nicht auf die Maskenregel und Abstandpflicht geachtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung war etwas älter, aber dennoch gut erhalten. Die Betten haben eine komfortable Größe, wobei allerdings die Laken auf der sich darunter befindlichen Schaumstoffunterlage zu klein wirkten. Jeden morgen wachten wir nicht mehr auf dem Überlaken auf, da dieses verrutschte, sondern auf der Unterlage, die bestimmt nicht nach jedem Gast gewaschen wird. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher nach Wunsch ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, allerdings ziemlich einseitig. Für Vegetarier ist die Auswahl sehr eingeschränkt, da in Bulgarien besonders Fisch- und Fleischgerichte beliebt sind.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat uns in diesem ansonsten sehr schönen Hotel nicht überzeugt. Besonders das Personal im Restaurant wirkte unmotiviert und war unfreundlich. Auf ein Danke wurde meist gar nicht reagiert, englisch nur schlecht verstanden und beim Essen keine Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen. Das kenne ich aus anderen Hotels und Ländern deutlich anders, in denen man sich willkommen und nicht wie Arbeit gefühlt. Wir wurden im Hotel weder richtig begrüßt noch verabschiedet. Während das Hotel und die Anlage ein tolles Urlaubsgefühl hervorrufen, wird dieses durch die Mitarbeiter gemindert. Auch durch die wenigen freundlichen Mitarbeiter kann der Gesamteindruck nicht gerettet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über mehrere Kilometer kann man über die Promenade schlendern, vorbei an vielen Verkaufsständen, Bars und Restaurants. Durch die äußere Lage des Hotels am Sonnenstrand ist es sowohl möglich einen ruhigen Familienurlaub zu erleben als auch einen Partyurlaub (nach einem ca. 20 minütigen Fußmarsch erreicht man die Party-Hotspots). Der Transport zu dem Hotel dauert ca. 75 Minuten, da das Majestic auf der Hinfahrt das letzte Hotel ist. Den Gästen, die All-Inklusive light gebucht haben, stehen kostenlos Strandliegen zur Verfügung. Es muss täglich zuvor allerdings an der Rezeption ein Ticket abgeholt werden, welches dann am Strand eingesammelt wird. Grund hierfür ist, dass die Liegen nicht nur von den Hotelgästen des Majestic genutzt werden dürfen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:2