Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Monika&Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
5-Sterne waren nur das Zimmer!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 10.06.-17.06.2018 in diesem Hotel zu einem Kurzurlaub. Das Zimmer enspricht der 5-Sterne. Aber der Rest ist leider höchstens 3-Sterne wert. Die Angestellten sind unfreundlich und unhöflich gegenüber deutschen Gäste, das war auch die Meinung anderer Gäste aus Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Das Bad ist auch sehr schön groß. Das Bett ist ein Bockspringbett, sehr bequem. Weiterhin war das Zimmer mit Flachbilschirm, Couch, Tisch usw. ausgestattet. (Hotelbeschreibung)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen entsprechen keineswegs 5-Sterne, max. 3-Sterne. Teilweise muß man warten bis der Tisch vom Vorgast abgeräumt wurde. Kaffe und Tee mußte man sich selbst am Automaten ziehen. Das war mit langen Warten verbunden. Das Büffett war recht einfach gehalten. Die Lautstärke im Restaurant erinnerte an eine Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur unfreundlich gegenüber deutschen Urlaubern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums. Ausflugsziele gibt es dort nicht viele, außer den Hafen mit der Mole.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Hotelbeschreibung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika&Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für die gespendete Zeit und die wertvollen Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Solche beschämenden „Ausnahmen“ schulen wir täglich, damit die Bedienung immer mit einem Lächeln bei unseren Gästen ankommt. Es tut mir Leid, dass wir und Stadt Kołobrzeg nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts erfüllen konnten. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort