Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Beste Lage, jedoch sehr starke Service - Mängel !!
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 4 Tage mit unserer Enkeltochter in diesem Hotel, welches noch in der Entwicklung ist. Die Lage des Hotels ist perfekt für den Strandurlaub, trotzdem ist man nicht weit vom Zentrum der Stadt entfernt. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf eine Wand (416) . Ein Tausch war leider aus angeblichen Kapazitätsgründen nicht möglich. Online waren allerdings alle Zimmerkategorien buchbar. Insgesamt sind die Fremdsprachenkenntnisse in diesem Hotel SEHR SCHLECHT! Deutsch wurde nur das verstanden und gesprochen was jeder fragt bzw. antwortet. Englisch ging ebenfalls nicht. Beispiel: Unsere Enkeltochter hatte Ihren Haarreifen im Restaurant liegen lassen. An der Rezeption fragte ich ob dieser abgegeben oder gefunden wurde. (auf Deutsch, Englisch und Gestik) Ich wurde ins benachbarte Hotel zum Frisör geschickt. Als ich darauf hinwies, das Sie mich falsch verstanden hätten wurde mir gesagt :"...ich habe Sie schon verstanden .... Frisör ist in anderem Hotel!" Und dies in einem sehr unangenehmen Ton. Der Haarreifen hat sich nicht wieder angefunden. Insgesamt war das gesamte Rezeptionspersonal unfreundlich - kein Guten Tag, wenn man reinkam, nicht einmal der Kopf wurde gehoben. Restaurant war modern eingerichtet - die Gerichte (wir hatten Halbpension) waren in Ordnung. Leider war der Bereich wo das Buffet aufgebaut wurde zu eng! Kaffee und Tee mußte man sich selbst holen, selbst die Löffel für diesen waren nicht eingedeckt. Dafür gab es zum Frühstück eine riesige Bar wo 2 Köche Pancaces zubereiteten. Ein Spiegelei war dort aber nicht möglich. Abends war diese Show Kitchen völlig verweist. Dort hätte man entweder etwas frisches grillen können oder die kleine Buffet Ecke vergrößern können. Auch am morgen wäre dies angebracht. Personal im Restaurant war bemüht, leider aber auch keinerlei Fremdsprachenkenntnisse. Wenn man abends etwas trinken wollte musste ich mich schon stark mit winken bemerkbar machen, damit mir ein Bier serviert wird. Auch als dieses ausgetrunken war kam keiner auf die Idee zu fragen ob ich noch mehr haben wollte. Apropos Fragen, bei unserer Abreise einen Tag früher wurde nicht gefragt warum oder ob es uns gefallen hat...! Ich habe viel negatives berichtet dies bezieht sich aber nur auf den Service!!!! Ja, es gibt viele kleine Details die dieses Hotel zu einem 3 Sterne Haus degradieren. Aber Lage ist wirklich gut Einrichtung und Sauberkeit gab es auch nicht viel zu meckern. Aber wenn sich ein Hotel mit 5 Sternen rühmt sollten Englischkenntnisse zumindest an Rezeption über ein Hello und die Zahlen hinaus gehen. Trotz der Baustelle ringsherum (wir haben nichts gehört) ist dieses Hotel wegen der Lage zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, Alle Bemerkungen unserer Gasten und Verbesserungsvorschlage sind aber sehr wichtig für uns und helfen uns dabei, die Qualitat zu verbessern. Versprochen, dass wenn Sie zum nachsten Mal kommen, werden Sie voll zufrieden. Viele Grusse und herzlichst eingeladen, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort