- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 4 Tage mit unserer Enkeltochter in diesem Hotel, welches noch in der Entwicklung ist. Die Lage des Hotels ist perfekt für den Strandurlaub, trotzdem ist man nicht weit vom Zentrum der Stadt entfernt. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf eine Wand (416) . Ein Tausch war leider aus angeblichen Kapazitätsgründen nicht möglich. Online waren allerdings alle Zimmerkategorien buchbar. Insgesamt sind die Fremdsprachenkenntnisse in diesem Hotel SEHR SCHLECHT! Deutsch wurde nur das verstanden und gesprochen was jeder fragt bzw. antwortet. Englisch ging ebenfalls nicht. Beispiel: Unsere Enkeltochter hatte Ihren Haarreifen im Restaurant liegen lassen. An der Rezeption fragte ich ob dieser abgegeben oder gefunden wurde. (auf Deutsch, Englisch und Gestik) Ich wurde ins benachbarte Hotel zum Frisör geschickt. Als ich darauf hinwies, das Sie mich falsch verstanden hätten wurde mir gesagt :"...ich habe Sie schon verstanden .... Frisör ist in anderem Hotel!" Und dies in einem sehr unangenehmen Ton. Der Haarreifen hat sich nicht wieder angefunden. Insgesamt war das gesamte Rezeptionspersonal unfreundlich - kein Guten Tag, wenn man reinkam, nicht einmal der Kopf wurde gehoben. Restaurant war modern eingerichtet - die Gerichte (wir hatten Halbpension) waren in Ordnung. Leider war der Bereich wo das Buffet aufgebaut wurde zu eng! Kaffee und Tee mußte man sich selbst holen, selbst die Löffel für diesen waren nicht eingedeckt. Dafür gab es zum Frühstück eine riesige Bar wo 2 Köche Pancaces zubereiteten. Ein Spiegelei war dort aber nicht möglich. Abends war diese Show Kitchen völlig verweist. Dort hätte man entweder etwas frisches grillen können oder die kleine Buffet Ecke vergrößern können. Auch am morgen wäre dies angebracht. Personal im Restaurant war bemüht, leider aber auch keinerlei Fremdsprachenkenntnisse. Wenn man abends etwas trinken wollte musste ich mich schon stark mit winken bemerkbar machen, damit mir ein Bier serviert wird. Auch als dieses ausgetrunken war kam keiner auf die Idee zu fragen ob ich noch mehr haben wollte. Apropos Fragen, bei unserer Abreise einen Tag früher wurde nicht gefragt warum oder ob es uns gefallen hat...! Ich habe viel negatives berichtet dies bezieht sich aber nur auf den Service!!!! Ja, es gibt viele kleine Details die dieses Hotel zu einem 3 Sterne Haus degradieren. Aber Lage ist wirklich gut Einrichtung und Sauberkeit gab es auch nicht viel zu meckern. Aber wenn sich ein Hotel mit 5 Sternen rühmt sollten Englischkenntnisse zumindest an Rezeption über ein Hello und die Zahlen hinaus gehen. Trotz der Baustelle ringsherum (wir haben nichts gehört) ist dieses Hotel wegen der Lage zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, Alle Bemerkungen unserer Gasten und Verbesserungsvorschlage sind aber sehr wichtig für uns und helfen uns dabei, die Qualitat zu verbessern. Versprochen, dass wenn Sie zum nachsten Mal kommen, werden Sie voll zufrieden. Viele Grusse und herzlichst eingeladen, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort


