- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-zu wenig Personal -Keine Bestuhlung auf dem Balkon -Servicepersonal im Frühstücksraum überfordert,teilweise keine Löffel,Tassen ,Teller Buffet wurde nur schleppend nachgefüllt, -am letzten Urlaubstag ging sogar der Kaffee aus -zum Kaffeebehälter muste man bis zu 50m mit der Tasse laufen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte, über unser Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Anforderungen nicht gewachsen sind. 3.3 Note freunt uns nicht. Kommentare dieses motivieren unser Team und zeigen uns, dass unsere Bemühungen im Zukunft geschätzt werden. Jedes Mal ziehen wir Schlussfolgerungen. Alle Zimmer verfügt über Möbel gemäß Zimmerkategorie. In Appartements befinden sich zusätzlich Sofa. Es würde uns ganz besonders freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel *****


