Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Herbstferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichen und flotten Mitarbeitern. Die gebuchte Halbpension war geschmacklich 1a. Bei einigen Gerichten am Buffet fehlte es an Temperatur. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr großzügig. Sie wurden täglich von netten Reinigungskräften auf Vordermann gebracht. Free-WLAN ist überall vorhanden. Auch der Wellnessbereich ist großzügig und sehr sauber. Die Saunaregeln sollten aber auch vom Bademeister akzeptiert werden (Möglichkeit zur Nacktheit). Der fehlende Zugang zur Frischluft macht den Saunagang wirkungslos. Das sehr schöne Gradierwerk mit beheizten Liegen ist da kein Ersatz. Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Kleinere Mängel lassen sich schließlich beheben. Wir würden wieder anreisen. Dankeschön für die schöne Woche. J+B+S


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank für den Kommentar voller Begeisterung, sowie dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Kolberg für unser Hotel entschieden haben. Ich freue mich, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie das Engagement unseres Personals schätzen. Ich werde persönlich Ihr Lob an die Mitarbeiter weiterleiten. Es ist für sie der größte Preis nach ihrer alltäglichen Arbeit. Ich lade Sie erneut herzlichst ein Diune Hotel ***** zu besuchen. Grüße aus Kolberg Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort