Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
keine Empfehlung, schlechte Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unhöfliches Personal, Zimmer nicht sonderlich sauber. Essen kalt bis lauwarm, Gerichte wurden nicht aufgefüllt, ebenso wie Löffel für Tee oder Kaffee. Schwimmbad und Sauna überfüllt, stehendes Wasser nicht weg gewischt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war kalt bis lauwarm. Essen wurde nur teilweise aufgefüllt. Sehr kalt im Raum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist gar nicht auf Fragen oder Wünsche eingegangen. Hat eher hochnäsig geredet und hat uns nicht aussprechen lassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gam ein Spielzimmer für Kinder das gut war, aber überfüllt. Pool und Sauna waren ebenfalls überfüllt und das stehende Wasser am Pool wurde nicht entfernt, stattdessen wurden Warnschilder aufgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort