- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
unhöfliches Personal, Zimmer nicht sonderlich sauber. Essen kalt bis lauwarm, Gerichte wurden nicht aufgefüllt, ebenso wie Löffel für Tee oder Kaffee. Schwimmbad und Sauna überfüllt, stehendes Wasser nicht weg gewischt.
Essen war kalt bis lauwarm. Essen wurde nur teilweise aufgefüllt. Sehr kalt im Raum.
Das Personal ist gar nicht auf Fragen oder Wünsche eingegangen. Hat eher hochnäsig geredet und hat uns nicht aussprechen lassen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gam ein Spielzimmer für Kinder das gut war, aber überfüllt. Pool und Sauna waren ebenfalls überfüllt und das stehende Wasser am Pool wurde nicht entfernt, stattdessen wurden Warnschilder aufgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort