- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch ein schönes Hotel. Doch leider ist der Service sehr schlecht. Im Hotel ist es zudem ziemlich kalt, besonders im Restaurant.
Warme Gerichte waren lauwarm bis kalt, das Brot ausgetrocknet und hart. Aufgefüllt wurden nur bestimmte Speisen. Insgesamt war die Auswahl unzureichend. Im gesamten Bereich war es unangenehm kühl.
Der Hotelmanager trat uns arrogant gegenüber. Beschwerden wurden hochnäsig abgeschmettert und als unwahr bezeichnet. Er ließ uns nicht ausreden und dann sogar einfach stehen. So ein unglaublich negatives Verhalten haben wir bisher noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool, sowie die Saunen waren oftmals überfüllt, eine Sauna war nicht in Betrieb. Am Pool waren lediglich zwei Schilder „ Vorsicht Rutschgefahr“. Das stehende Wasser wurde nicht entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort