Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch ein schönes Hotel. Doch leider ist der Service sehr schlecht. Im Hotel ist es zudem ziemlich kalt, besonders im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Warme Gerichte waren lauwarm bis kalt, das Brot ausgetrocknet und hart. Aufgefüllt wurden nur bestimmte Speisen. Insgesamt war die Auswahl unzureichend. Im gesamten Bereich war es unangenehm kühl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelmanager trat uns arrogant gegenüber. Beschwerden wurden hochnäsig abgeschmettert und als unwahr bezeichnet. Er ließ uns nicht ausreden und dann sogar einfach stehen. So ein unglaublich negatives Verhalten haben wir bisher noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool, sowie die Saunen waren oftmals überfüllt, eine Sauna war nicht in Betrieb. Am Pool waren lediglich zwei Schilder „ Vorsicht Rutschgefahr“. Das stehende Wasser wurde nicht entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort