Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel - gutes Essen - schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel und die Zimmer bieten ein schönes Ambiente und alles hier hätte sicher die Chance verbessert zu werden. Die Zimmer sind schön, mit viel Glas, so dass man die Bäume genießen kann. Meerblick gibt es nicht und im Resort-Teil schaut man auf eine Baustelle, wo man morgends von den sich unterhaltenen Bauleuten geweckt wird. Richtig schlimm finde ich das arrogant wirkende Hotelpersonal , weil man kein polnisch spricht! Das Hotel wird schließlich zu 95% von Deutschen besucht, da sollte sich die Geschäftsführung was überlegen. An der Rezeption wird man zwar kurz mit dem Wort "herzlich" begrüßt, was jedoch merklich nicht so gemeint ist. Außer im Restaurantbereich, der zwar eher einer Kantine gleicht, als gemütlich wirkt, ist das Personal unfreundlich und nicht zuvorkommend. Die Zimmermädchen kommen einfach zum saubermachen in das Zimmer, wenn man nicht die Karte draußen hängen hat und machen das Zimmer auch nur sehr notdürftig während des Aufenthaltes sauber. Tische werden nicht sauber gewischt, Bad wird nicht geputzt. Internationales Flair kann hier nicht aufkommen. Das Essen ist sehr gut, gesund und abwechslungsreich-es macht Spaß sich hier jeden Tag durchs Buffet zu kosten. Der Sauna (Wellnessbereich) ist zwar mit einer großen gläsernen Sauna ausgestattet, es gibt einen Wasserspender, so dass man ohne Begrenzung Wasser trinken kann (das find ich super)jedoch gibt es keine Frischluft (Chlor- und eingeleitete Luft) und zum Ausruhen steinerne, beheizte (was das für einen Sinn macht, entzieht sich meiner Kenntnis-schließlich muss man zwischen den Saunagängen etwas abkühlen!) Bänke, die durch ihre dynamische Form und die Härte nicht zum Ausruhen einladen. Außerdem geht hier jeder mit Badezeug in die Sauna und teilweise auch ohne Handtücher. Diese viel zu kleinen Handtücher muss man sich auch wirklich hart erkämpfen. Es gibt auch viel zu wenig Ablagemöglichkeiten. Der Schwimmbereich ist nicht sichtbar vom Saunabereich getrennt und es rennen ständig 10 Kinder in die Sauna und wieder raus. Der Lärmpegel ist nicht erträglich. Mit Wellness hat das alles nichts zu tun. Ein Make up Spiegel und mehr Haken im Bad wären noch schön. Ich werde nicht mehr nach Polen reisen, um Urlaubzu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frauu Britta! Vielen Dank für die Reservierung im Diune Hotel ***** & Resort und für Ihren Kommentar. Es tut mir wirklich leid, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Hoffentlich geben Sie uns noch eine Chance und wir stellen Ihnen unsere gute, freundliche Seite. Beim Hotelgewerbe geht es doch um Gastfreundlichkeit! Mit freundlichen Grüßen aus Kolberg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort