- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer in diesem Hotel sind echt super, grad mit Meerblick. Das Personal ist allerdings sehr unfreundlich und hat Sprachbarrieren. Das Essen und der Service anbei ist auf keinen Fall 5 Sterne wert, eher 2.. Kein frisches Brot, Getränke in Selbstbedienung, eben eines 5* Hauses nicht würdig. Die Anwendungen sind bezahlbar und gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke schön für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben, und dass wir Sie von unseren Hotelleistungen im Diune Hotel ***** & Resort nicht überzeugen haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten. Geben Sie uns bitte die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden uns nochmals besuchen! Viele Grüβe aus Kołobrzeg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort


