- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick schön, aber bei genauerem Hinsehen eher schlecht. Mehr Details haben wir in den einzelnen Rubriken notiert. Keine Weiterempfehlung unsererseits.
Appartement Lux ist geräumig, hell und gut eingerichtet. Es war jedoch dreckig, vermutlich nicht gesaugt. Matratze des Babybetts war braun verfärbt, Babybadewanne war voller Haare.
Das Essen war schlicht kalt, trotz frisch aufgefüllter Behälter. Brot war teilweise ab 18 Uhr nicht mehr zu bekommen und das was es gab, war schlicht hart und trocken - besonders Toastbrot. Auf Nachfrage wurde nichts nachgelegt. Die Auswahl war übersichtlich und das Nachfüllen der Behälter konnte bis zu 30min dauern. Diesbezüglich beim Manager vorgetragene Kritik wurde nicht nur ignoriert, wir wurden sogar als Lügner hingestellt und im Restaurant stehen gelassen. Von Käse und Wurst gab es jeweils maximal zwei Sorten zur Auswahl. Im ganzen Restaurant war es sehr frisch - Jacke war angebracht.
Es gab an den ersten beiden Abenden nur einen Kellern für das gesamte Restaurant, wodurch unsere Getränke erst nach 25min am Platz waren. Die Kapazitäten wurden offenkundig für andere Veranstaltungen im Hotel verplant. Die Teller stapelten sich zudem auf dem Tisch. Besteck wurde nicht aufgefüllt - ein einfacher Löffel für unseren Sohn war nicht erhältlich. Der Zahlvorgang erwies sich auch als Geduldsspiel, da der Kellner weiter Tische eingedeckt hat, statt abzukassieren. Diesbezüglich beim Manager vorgetragene Kritik wurde ignoriert. Er entgegnete uns allgemein sehr hochnäsig und nicht daran interessiert auf unsere Wünsche / Beschwerden einzugehen.
Gute Nähe zum Strand und Anbindung an Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielraum war an sich gut eingerichtet, aber viel zu klein. Schon bei Anwesenheit von wenigen Kindern mit Aufsichtspersonen war es darin kaum noch auszuhalten. Der Raum wirkt auf der Website viel größer. Der Pool wurde von uns nicht genutzt. Unsere Mitreisenden, die den Pool nutzten, fanden diesen im Verhältnis zur Hotelgröße viel zu klein. Das Wasser war zudem kalt und der Poolbereich nicht gewischt - ständige akute Rutschgefahr. Das Personal sah sich nicht genötigt dies zu beseitigen. Eine von drei Saunen war defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort