- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fernseher ist komplett restrictiv eingeschränkt. Alle eingangskanäle abgeschalten. Alle Apps wurden deaktiviert. Ich wollte meinen Laptop per hdmi anschließen, selbst das wurde deaktiviert. An der Rezeption wurde mir das auch so bestätigt. 2 tage ging auch nicht der TV Empfang, war von der Rezeption auch so kommuniziert. WLAN Einbrüche in unserer Etage, der Hotspot ist bei zu hohen zugriffszahlen immer mal wieder ausgestiegen. Ein vernünftiges Gäste WLAN nur rund um die Rezeption. Obwohl Zettel verteilt wurden mit einem Einwahlcode. Beim Nachfragen wurde mir gesagt, das das richtige WLAN nur im rezeptionsbereich geht. Sehr komisch. Rund um aber ok. Multimedia und stabile Internetverbindung erwarte ich aber von einem hotel dieser Kategorie
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Multimediaeinschränkung |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Diune Hotel***** & Resort. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Sie sind herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort