- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die volle Enttäuschung! Nie wieder, sowas liebloses habe ich noch nicht erlebt und das für diesen Preis. Hier hat man das Gefühl eine Nummer zu sein, sei es beim Check in oder auch beim Frühstück. Wir haben das ganze nur zum übernachten genutzt! Auf jeden Fall ein Hotel auf der französischen Seite nehmen. In Philipsburg sind meistens nur Amerikaner unterwegs und die Stadt lebt von den Kreuzfahrtschiffen. Nur über Tag etwas los. Am Abend kann man es vergessen und man muss Glück haben, dass man um 20 Uhr noch was zu Essen bekommt. Tip: Marcel Anse - tolle Anlage
Dies war das einzige, was einigermaßen in Ordnung war. Auch kein luxus, man konnte sich damit aber arrangieren.
Kann nur das Frühstück bewerten! Katastrophe. Auswahl sehr eingeschränkt, Toast oder Bagel mehr gab es nicht, Für diesen Preis? Dies zog sich durchs gesamte Angebot! Am Ende mussste man noch eine Rechnung unterschreiben mit am besten einem Tip für den tollen Service, obwohl es im Zimmerpreis inbegriffen war. Auf nachfrage, sagte man uns dies sei immer so. Beim Check out sollten wir auf einmal das Frühstück belastet bekommen. Wir diskutierten, sie prüften und es ging in Ordnung! Aber man kann es ja mal probieren. Kein Sorry etc.
Hier absolter Minuspunkt. Der Check in war schon sehr kundenunfreundlich, kühl etc. Man bekam ein Summer, da das Zimmer noch nicht fertig war. Man bekam keinerlei Infos etc. Man musste alles erfragen. man kam sie vor, wie: Nächster bitte! Auch beim Frühstück spiegelte sich dies wieder. Man musste um Kaffe bitten. Aufmerksamkeit gleich Null.
Die Lage ist ganz gut, würde aber nie wieder Urlaub auf der niederländischen Seite machen, die französische ist viel interessanter und auch schöner. In 10-15 Minuten läuft man ins Zentrum bzw. an die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Marcel, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung über unser Divi Little Bay Beach Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich weiter und bedanken uns hierfür, da es uns dabei hilft, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten karibischen Grüßen, Ihr Team vom Divi Little Bay Beach Resort