- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alter grauer Block. Kein Flair weder Draußen noch Innen Alles eher Duster, im Zimmer aber Flutlicht .die Einrichtung wenig einladend dort Zeit zu verbringen. ich fühlte mich wie in einem Lager für Stahlregale.
die Ausstattung glich einem Stahlregallager ,schlicht, einfach und geschmacklos. Das Zimmer war ein Durchgangs Zimmer und somit hat man jedes Wort vom Nebenzimmer gehört. der Balkon war eher ein Stahlgerüst das sich durch die Sonne erwärmt hat und beim Abkühlen mit lautem Knall verformt hat. Der Aschenbecher auf dem Balkon entsprach nicht den eigenen Richtlinien ( Nichtraucher Hotel ) erhöhter Reinigungsaufwand , daher 200 E extra. es wurde munter gequalmt.
Das Frühstück war ein Reinfall . Minimale Auswahl an Belag von billigsten Produkten. aber Körnerfutter , damit hätte man eine Hühnerfarm füttern können . Der Instant Kaffee Automat lieferte nur lauwarme Getränke . Der Clou war das Obst ( 9 Uhr ) 5 morsch e Apfelsinen und 2 Bananen die auch im Sterben lagen, und das alles im Halbdunkeln .präsentiert.
nur zwei junge Leute anwesend. waren meiner Meinung nach überfordert .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |