- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, saubere Hotelanlage in großangelegtem Palmengarten mit internationaler Gästestruktur.
Geräumige, zweckmäßig eingerichtet Zimer mit TV und Klimaanlage. Toilette und Badezimmer getrennt, sehr sauber.
Abwechslungsreiche landestypische und internationale Speisen, sehr leckere Dessertbuffets mit frischem Obst und tunesischen Köstlichkeiten. Das Restaurant ist sauber und lässt keine Beanstandungen zu. Tunesicher Abend und Candlelightdinner wöchentlich.
Sehr freundliches, aufmerksames und gut deutschsprechendes Personal, immer bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Die Zimmer werden sauber und ordentlich gereinigt, tägliche frische Handtücher, mehrmaliger Bettzeugwechsel in der Woche. Beschwerden werden unverzüglich bearbeitet und Probleme behoben.
Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand. Shoppingmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer, sehr sauberer Pool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Strand sauber, auch hier ausreichend Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |