Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3 Wochen • Strand
Keine 4 🌟
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel welches gutes Potenzial hat, es aber null nutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 600er Bereich. Teilrenoviert und sehr sauber. Zur erwähnen der Bereich ist ein reiner Erwachsenenbereich, weshalb wir auch extra dieses Zimmer Bungalow Superior gebucht haben. Im 1. Zimmer war die Klimaanlage so laut wie ein Traktor, haben sofort ein neues bekommen, das war dann in Ordnung. Die Armaturen im Bad könnten mal erneuert werden. Die eine Schranktüre quischt extrem, mit ein wenig Schmiere wäre das auch erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Essen ist wirklich schlecht. Jeden Tag das selbe. Meist nicht wirklich warm oder noch roh. Die Auswahl ist wirklich sehr gering. Das Frühstück ist ok, mehr auch nicht. Keinen frisch gepressten Saft, nur eine Sorte Baguette, und die Wurst und der Käse stehen ungekühlt. Mittagessen haben wir nach 2 Tagen dann ausgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • 4 Sterne aber nur weil die beiden am Ruhepool alles geben. Im Restaurant, gibt es solche und solche. Ich würde sagen 2/3 haben kein Bock und der Rest versucht sich den Hintern aufzureißen, werden aber nicht Herr der Dinge.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Anfang der Zone Touristik. Man ist schnell in Midoun oder Houmt Souk. Gegenüber ein paar kleine Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silke, We thank you for taking the time to write your comment following your stay at Djerba Sun Beach. We are eager to offer you the best quality of service for your stays, it seems that we have not succeeded this time to meet your expectations. We assure you once again that we are always listening to our guests and that the main priority of all of us is the well-being of our customers and we do everything possible to meet your expectations. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you again and regain your trust. Sincerely.